Blitz-Hochzeit im Gefängnis

Nathalie soll Maximilian noch am selben Tag heiraten

05. August 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3492 vom 05.08.20

Überraschung für die frisch verlobte Nathalie: Sie wird Maximilian noch am selben Tag im Gefängnis heiraten.

Trauung hinter Gittern

AWZ: Nathalie zeigt Vanessa ihr Brautkleid.
In diesem Kleid will Nathalie Maximilian das Ja-Wort geben.

Vanessa gratuliert Nathalie im Krankenhaus zur Verlobung und fragt sie, ob es schon einen Hochzeitstermin gibt. Die Antwort erfolgt umgehend: Nathalies Handy piept und sie erhält die Nachricht, dass sie Maximilian noch am selben Tag im Gefängnis heiraten kann.

Nathalie freut sich, schon so bald Maximilians Frau zu werden, aber sie wird auch traurig: Eine Trauung hinter Gefängnismauern ist nicht das, was sie sich vorgestellt hat. Wie es ihr damit geht, zeigt das Video oben.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Nathalie, eine Gefängnisbraut? Die ganze AWZ-Folge läuft schon jetzt auf TVNOW.