Er stoppt sie in letzter Sekunde

Bleibt Nathalie wegen Finn in Essen?

6. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3308 vom 06.11.19

Nathalie will weg aus Essen. Sie ist unglücklich in Finn verliebt und glaubt nicht mehr an ein Happy End. Aber als sie aufbrechen will, hält Finn sie auf.

„Bitte geh nicht!“

AWZ: Nathalie schaut Finn an.
Lässt sich Nathalie von Finn umstimmen?

Nathalie freut sich, als Finn sie bittet, in Essen zu bleiben. Empfindet er vielleicht doch mehr für sie? Aber dann die Enttäuschung: Finn sagt nur, dass er seine Lieblingskollegin nicht verlieren will.

"Lieblingskollegin" ist nicht das, was Nathalie hören wollte. Finn scheint sie nur halten zu wollen, weil sie im Krankenhaus gerade unterbesetzt sind. Das reicht ihr aber nicht. Sie setzt sich in ihren Bulli, bereit abzufahren.

War es das mit Nathalie und Finn? Lässt Finn sie wirklich gehen oder erkennt er doch noch, dass sie mehr als eine Kollegin ist?  Das zeigt das Video oben. Wie es mit Nathalie und Finn weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.