Er will keinen Kontakt zu Nils' Mutter

Ben hält Kim von ihrem Sohn fern

26. Mai 2020 - 8:43 Uhr

AWZ-Folge 3442 vom 26.05.20

Ben war froh, als das Jugendamt entschieden hat, dass sein Sohn bei ihm bleiben darf. Nun versucht er, Nils' Mutter Kim auf Abstand zu halten, weil er findet, dass sie nicht gut für den Jungen ist.

Ben wimmelt Kim ab

Ben hofft, Kim nun endlich los zu sein und seinen Sohn ganz für sich zu haben. "Wir schaffen das schon zusammen", sagt Ben zuversichtlich zu dem Kleinen.

Aber Kim vermisst ihren Sohn und lässt sich nicht ausschließen. Sie schreibt Ben eine Textnachricht und fragt, ob sie Nils morgen sehen dürfe. Ben ignoriert die Nachricht jedoch.

Kim ist hartnäckig und ruft Ben am nächsten Tag an. Sie fragt, ob er Zeit für ein Treffen habe, weil sie ihren Sohn gern nochmal sehen möchte. Aber Ben lehnt ab.

Will Ben Nils wirklich auf Dauer von seiner Mutter fernhalten? Das Video oben verrät mehr.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wer nicht bis zur Ausstrahlung um 19:05 warten will: Auf TVNOW läuft die ganze AWZ-Folge vom 26. Mai 2020 schon jetzt.