Marian hat ein Date mit Kim

Ben wird eifersüchtig

30. Juli 2020 - 14:09 Uhr

AWZ-Folge 3488 vom 30.07.20

Bisher hat Ben Kim lediglich als Mutter seines Kindes betrachtet, aber als er sie bei einem Date mit Marian sieht, entwickelt er Gefühle für sie.

Kim und Marian in der Eis-Disco

Marian landet mit Kim in der Eis-Disco des Zentrums, nachdem ihr ursprünglicher Plan für den Abend ins Wasser gefallen ist. Als Ben die beiden dort zusammen sieht, wird er eifersüchtig. Ständig muss er zu ihnen hinüberschauen, was auch seinem Kumpel Ingo auffällt: "Es ist nicht schlimm, dass du eifersüchtig bist. Immerhin ist sie die Mutter deines Sohnes."

Am Ende kann Ben nicht länger zuschauen. Er geht zu Kim und Marian hinüber und versucht, sie in ihrer Zweisamkeit zu stören. Wie genau er das anstellt, zeigt das Video oben.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Welcher der beiden Männer küsst Kim am Ende der AWZ-Folge? Das ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.