AWZ: Bela Klentze und Francisco Medina geben bald ihr "Alles was zählt"-Comeback

09. Januar 2019 - 15:26 Uhr

Ein Wiedersehen mit Francisco Medina und Bela Klentze bei AWZ

Viele Fans haben sie schmerzlich vermisst, doch bald sind sie wieder da: Francisco Medina und Bela Klentze kehren noch in diesem Jahr zu "Alles was zählt" zurück. Bela steigt im November, Francisco im Dezember wieder in die Serie ein.

Bela Klentze verspricht: "Die neuen Geschichten sind wunderschön!"

Bela Klentze hat eine Zwangspause bei AWZ eingelegt. Er hatte sich in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am Knie verletzt und musste sich über mehrere Monate auskurieren. Nun ist er wieder fit und mischt bald wieder als Ronny Bergmann bei "Alles was zählt" mit.

Die Fans dürfen sich auf Belas Rückkehr in das AWZ-Seriengeschehen freuen: "Das Tolle an Ronny ist: Egal, wo er auftaucht - gerade wenn er frisch zurück ist -, dann gibt es erstmal Chaos." Klingt vielversprechend. Über seinen genauen Wiedereinstieg verrät Bela Klentze nur so viel: "Die neuen Geschichten sind wunderschön. Ich habe sie gelesen und mir nur gedacht: 'Dankeschön!'. Ronnys ursprünglicher Kern kommt hier wieder zur Geltung. Ich liebe es sehr, diese verrückte und liebenswerte Figur zu spielen."

Francisco Medina kehrt zum wiederholten Male zu AWZ zurück

awz Bela Klentze Francisco Medina (final).jpg
Francisco Medina und Bela Klentze freuen sich, wieder in den "Schoß der AWZ-Familie" zurückzukehren.
© MG RTL D / Jovan Evermann

Die Rückkehr von Francisco Medina ist ein noch größeres Geheimnis. Seine Rolle Maximilian von Altenburg taucht ja meist unter ominösen Umständen auf und wieder unter. Wird es auch dieses Mal so sein? Diese Geschichte ist derzeit noch in der Entstehung. "Ich habe großes Vertrauen in die Autoren und in das Team. Das ist auch der Grund, aus dem ich immer wiederkehre. Ich fände es cool, wenn Maximilian eine schöne Liebesgeschichte bekommt." Vielleicht mit Michelle …?

Was Bela Klentze und Francisco Medina in ihrer AWZ-Pause gemacht haben, verraten sie in unserem Backstage-Video. Die beiden Schauspieler, die privat gut befreundet sind, befragen sich gegenseitig.

Schau dir die kommenden AWZ-Folgen jetzt schon bei TV NOW an!