11. Juli 2019 - 8:33 Uhr

„André ist der bessere Ingo“

Seit vielen Jahren feiert André Dietz jedes Jahr im Juni ein kleines AWZ-Jubiläum. Dieses Jahr blickt der 44-Jährige schon auf 13 Jahre "Alles was zählt" zurück und ist darüber überglücklich. Viele Leute sagen: André Dietz und Ingo Zadek sind doch die gleiche Person - und dem stimmt der Schauspieler tatsächlich zu. Es gibt nur einen kleinen Einwand: "Ich denke, dass ich nicht ganz so kindisch bin."

Im Video-Interview erzählt er von der Entwicklung seiner Rolle und verrät, welche Nachrichten er von männlichen Fans erhält.

„Ingo stand auf der Schwelle des Todes“

In 13 Jahren hat Ingo Zadek schon einiges durchgemacht. André Dietz erinnert sich gerne zurück: "Ingo hat schonmal jemanden erschossen, er stand schonmal auf der Schwelle des Todes, hat Liebe, Trennung und Schmerz gespielt."

In der Galerie gibt's einen Rückblick zu Ingos Liebes-Geschichten.

"Alles was zählt" bei TVNOW

Neue AWZ-Folgen gibt's auch schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.