Neues Liebesglück

Avril Lavigne: US-Milliardär Phillip Sarofim ist seit einem Jahr ihre neue Liebe

Sängerin Avril Lavigne ist wieder glücklich vergeben.
© Xavier Collin/Image Press

22. Februar 2019 - 9:44 Uhr

Avril Lavigne hat einen neuen Freund

Seit einiger Zeit wird es spekuliert, jetzt ist es Gewissheit: Die kanadische Musikerin Avril Lavigne (34) ist wieder frisch verliebt und hat einen neuen Freund. Und der scheint es wirklich auf die Sängerin abgesehen zu haben und nicht etwa auf ihren Ruhm oder ihr Geld. Denn Avrils Neuer ist der schwerreiche US-Milliardär Phillip Sarofim (33).

Seit einem Jahr ein Paar

Dass die 34-Jährige sich tatsächlich in einer Beziehung befindet, hat sie im Interview mit "USA Today" offenbart, ohne dabei allerdings den Namen ihres Liebsten zu nennen: "Ich habe einige Menschen in den letzten Jahren gedatet, aber natürlich will ich nicht wirklich darüber reden." Ein Detail zu ihrer neuen Beziehung rutscht ihr dennoch heraus: "Am Valentinstag hatten wir unseren Jahrestag." Romantischer geht's wohl kaum.

Zwei Ehen, keine Kinder

In der Vergangenheit musste die gebürtige Kanadierin zwei große Liebespleiten verkraften. Zum einen die gescheiterte Ehe mit "Sum 41"-Frontmann Deryck Whibley (34), die 2010 offiziell zu Ende ging und zum anderen die Scheidung von "Nickelback"-Sänger Chad Kroeger (44), mit dem Avril von 2013 bis 2015 verheiratet war. Beide Ehen blieben kinderlos.

Geschieden, aber voller Respekt füreinander

Dennoch ist Avril mit beiden ihrer Ex-Männer nicht im Schlechten auseinandergegangen. "Sie sind einfach gute Menschen. Wir waren verheiratet, wir haben zusammengewohnt, ich kenne ihre Familien, sie kennen meine, wir sind uns einfach nahe geblieben und da ist ein gegenseitiger Respekt", erklärt die Kanadierin. Vor allem aber sei sie nach wie vor eng mit Chad befreundet, offenbart sie weiter. Mit ihm sei sie schließlich durch sehr harte Zeiten gegangen und ihrer Meinung nach, ist er eine beschützende Person in ihrem Leben: "Er ist immer noch wie meine Familie."

Glücklich verliebt in Phillip Sarofim

Nichtsdestotrotz hat Avril Lavigne jetzt eine neue Liebe in Phillip gefunden, mit dem sie offensichtlich seit einem Jahr eine glückliche Beziehung führt. Bleibt zu hoffen, dass diese Zusammenkunft länger hält als die letzten Partnerschaften von Avril. Wenn nicht, bleibt wohl noch eine gute Freundschaft.

© Cover Media