"Es tut richtig weh"

Autsch! Hier zeigt uns Yeliz Koc ihre blutige Wunde

Yeliz Koc am Fuß verletzt Der Zeh ist voller Blut
00:47 min
Der Zeh ist voller Blut
Yeliz Koc am Fuß verletzt

30 weitere Videos

Auaaaa, das tut weh! TV-Star Yeliz Koc meldet sich mit heftigen Schmerzen bei ihren Fans. Offenbar hat sich die 28-Jährige den Zeh gebrochen. Wer die leidende Yeliz und den blutigen Zeh sehen will, klickt oben in unser Video!

Yeliz Koc hat sich am Fuß verletzt

Aua, das sieht schmerzhaft aus - und jeder, der schon mal mit dem kleinen Zeh gegen eine Tischkante oder einen Schrank gelaufen ist, weiß, wie sich das anfühlt. Yeliz Koc hat Schmerzen. Doch schmerzender Zeh hin oder her – zur Arbeit muss die Influencerin trotzdem gehen. Was das im Leben einer Yeliz Koc bedeutet, sehen Sie oben im Video.

Neure Zoff mit Jimi

Ein vielleicht gebrochener Zeh und dann auch noch Ärger mit dem Ex. Erst vor wenigen Tagen regte sich der 28-jährige TV-Star öffentlich über Ex Jimi Blue auf. Der Vorwurf: der 30-Jährige möchte offenbar seine Mietschulden bei Yeliz nicht komplett abbezahlen. Es geht also schon wieder um Geld, das Jimi seiner Ex schuldet. Dabei schien alles geklärt zu sein, wie Yeliz hier kürzlich erzählte.

Jimi Blue zahlte keinen Unterhalt

In einem Q&A plauderte Yeliz Koc erst im Februar aus, dass Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht keinen Unterhalt für die gemeinsame Tochter zahle.

Nicht nur Drama ums Geld, sondern jetzt auch ein kaputter Zeh. Für Yeliz gerade eine anstrengende Zeit. (mwa)