Eine Runde Trockenschwimmen, bitte!

Autsch! Dieter Bohlen springt in einen leeren Pool

Beweist Humor: Dieter Bohlen springt in leeren Pool
© MG RTL D / Stephan Pick

15. Juli 2020 - 14:04 Uhr

Der tiefe Fall des Poptitan ...

Dieter Bohlen (66) beweist einmal mehr, dass er ein echter Entertainer ist. Auf seinem erfolgreichen Instagram-Kanal teilt er oft und gerne lustige Videos mit seinen Fans. In seinem aktuellen Post geht Dieter baden – zumindest fast. Der Poptitan springt mit Anlauf in einen leeren Pool. Autsch!

„Hättest ja ma' sagen können, dass da kein Wasser drin ist!“

Keine Sorge, der Poptitan hat sich bei seinem Sprung ins vermeintlich kühle Nass nichts getan. Dieter Bohlen hat im Urlaub offenbar genug Zeit, lustige Clips für seine Fangemeinde zu basteln. Und denen gefällt's: "Dieter du bist der Knaller", kommentieren sie sein Video. Oder auch: "Entschuldige, dass ich so lachen muss. Nur gut, dass alles nur Spaß war".

Dieter Bohlen hat „viel Unsinn im Kopf“

Vor kurzem teilt Dieter Bohlen mit: "Jeder der mich kennt, weiß, dass ich viel Unsinn im Kopf habe". Sein Sprung in den leeren Pool ist dafür wohl der beste Beweis. Und weil Onkel Dieter auch mit 66 Jahren noch am Puls der Zeit ist, betreibt er seit neustem auch einen Tik Tok-Account, wie wir im Video zeigen.