Horror-Unfall bei Reichertshofen

Autp krachte auf Lkw: Zwei junge Männer sterben bei Unfall

Zwei junge Männer sterben bei Autounfall
© dpa, Schmelzer, vifogra

03. Juni 2020 - 6:10 Uhr

Unfall auf B13

In Reichersthofen in Oberbayern sind bei einem schweren Autounfall am Dienstag zwei junge Männer (18 und 19) ums Leben gekommen. Zwei weitere liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der BMW der Männer krachte auf der B13 mit hoher Geschwindigkeit frontal auf einen Lastwagen auf der Gegenfahrbahn – das Auto wurde dabei vollständig zerstört.

02.06.2020, Bayern, Starkertshofen: Ein Zerstörter PKW steht auf der Bundesstraße 13. Bei dem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen bei Reichertshofen (Landkreis Pfaffenhofen) sind zwei junge Männer gestorben. Zwei weitere sind lebensge
Zwei junge Männer sterben bei Autounfall
© dpa, Schmelzer, fdt

Fahrer des LKW erleidet Schock

Wie und warum das Auto auf die Gegenfahrbahn geriet, ist unklar. Die beiden Männer, die auf der Rückbank des Autos saßen, starben noch am Unfallort. Die anderen beiden wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit Prellungen und einem Schock davon. Nähre Details nannte die Polizei zunächst nicht.