Er versucht, andere Menschen zu überfahren

Autofahrer rastet an Tankstelle aus

16. September 2019 - 13:04 Uhr

Überwachungskamera zeigt seinen doppelten Ausraster

Ein 42-jähriger Mann hat in Rumänien versucht, mehrere Menschen an gleich zwei unterschiedlichen Tankstellen zu überfahren. Die Bilder seines Ausrasters aus der Überwachungskamera zeigen wir im Video.

Er weigerte sich zu bezahlen, wollte die Tankstelle ausrauben und jagte die Menschen

Zuerst tankte der Mann an einer Tankstelle in Bukarest. Er weigerte sich allerdings zu bezahlen und versuchte stattdessen sogar noch, die Kassiererin auszurauben. Sie floh in eine nahe gelegene Autowaschanlage. Der Autofahrer setzte sich in sein Auto, um sie zu verfolgen – sie und die anderen Menschen, auf die er Jagd machte, konnten sich alle retten.

Dann raste er auf die Autobahn Richtung Constanta. Nach gut 80 Kilometern stoppte er an einer anderen Tankstelle und rammte eine Glaswand. Mehrere Menschen schafften es schließlich, den offenbar betrunkenen Autofahrer zu überwältigen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Mordes, Raub und Zerstörung der Tankstelle.