Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Auto kracht beim Überholen in entgegenkommenden Wagen

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© deutsche presse agentur

08. April 2021 - 7:51 Uhr

Altenahr (dpa/lrs) - Beim Überholen ist ein Auto auf der Bundesstraße 257 bei Altenahr (Landkreis Ahrweiler) mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt. Dessen Fahrer sei am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Fahrer des überholenden Fahrzeugs sei leicht verletzt worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Ein Fahrstreifen wurde gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-122703/2

Quelle: DPA

Auch interessant