Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich: Verletzte

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© deutsche presse agentur

04. Mai 2021 - 23:12 Uhr

Behrenhoff (dpa/mv) - Ein Auto ist am Dienstagabend bei Behrenhoff (Kreis Vorpommern-Greifswald) von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen - zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Wagen sei auf dem Dach liegengeblieben, teilte die Polizei mit. Die 55-jährige Fahrerin musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie und die 53-jährige Beifahrerin, die sich selbst aus dem Auto retten konnte, wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210504-99-469397/2

Quelle: DPA

Auch interessant