#pause

Auszeit! Sara Kulka trennt sich von Instagram

Sara Kulka braucht eine Auszeit.
Sara Kulka braucht eine Auszeit.
© picture alliance

06. April 2021 - 12:11 Uhr

Sara Kulka kann nicht mehr

Für Model und Vollblutmama Sara Kulka ist jetzt erstmal Schluss mit Instagram. Depressionen, Corona, ein Zusammenbruch – Die letzte Zeit war keine leichte für die 30-Jährige. Gesundheitlich und psychisch ging es Sara nicht sehr gut und deswegen will sie jetzt endgültig ihre Akkus aufladen – und zwar ohne Instagram!

"Bis ganz bald ihr Lieben... Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz meiner Pause erhalten, ich werde euch vermissen. Danke für jede einzelne Unterstützung. Wünscht mir viel Kraft, um wieder so strahlen zu können wie auf diesem Foto, für mich und für meine zwei Wunder", schreibt Sara Kulka unter ihr Posting. Es ist vorerst ihr letztes. In einem Instagram-Livestream hatte sie erklärt, sich "in Behandlung" zu begeben.

Bereits im Januar hatte sich die Zweifachmama eine Social Media-Auszeit gegönnt. Doch so richtig gefruchtet hat das offenbar nicht. Sie erlitt vor kurzem einen Zusammenbruch und hatte sogar Suizidgedanken. Jetzt herrscht Alarmstufe rot – die Influencerin muss ihre Kraft wieder sammeln. Für sich und für ihre zwei Töchter.

Im Video: Sara Kulka spricht über ihre Auszeit

Auch interessant