RTL News>Stars>

Auszeit: Jennifer Lange macht Schluss mit Instagram

6 Wochen Social-Media-Pause

Jennifer Lange macht Schluss mit Instagram!

Jenny Lange verabschiedet sich in Social Media-Pause Endlich Ruhe?

30 weitere Videos

Jennifer Lange (28) macht Schluss mit Instagram – zumindest für ganze sechs Wochen. Das hat die ehemalige „ Bachelor “-Kandidatin jetzt in ihrer Story angekündigt. Welcher Grund dahinter steckt, erfahren Sie im Video.

Schlechte Nachrichten für die Follower von Jenny Lange

„Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll“, beginnt die 28-Jährige ihre Ansprache an ihre Follower. Influencerin Jenny macht eine Social-Media-Pause und wird sechs Wochen „offline sein“. Nach den turbulenten drei Jahren seit Beginn ihrer TV-Karriere brauche sie jetzt einfach mal eine Pause.

Die 28-Jährige hat turbulente Zeiten hinter sich

Bei „Der Bachelor“ 2019 bekam sie von Andrej Mangold (35) die letzte Rose und damit begann ihre Karriere im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit. Zuerst an der Seite von Andrej, nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „ Das Sommerhaus der Stars 2020 “ allerdings getrennt voneinander.

Jenny traf in der Show auf ihre größte „Bachelor"-Rivalin Eva Benetatou (29). Es kam zu zahlreichen Konflikten zwischen Jenny, Andrej, Eva und ihrem damaligen Verlobten Chris Broy (32). Jenny und Andrej kassierten im Netz herbe Kritik für ihre Zeit im Sommerhaus. Keine einfache Zeit für das einstige Promi-Paar, dass sich kurz nach der Show trennte. Mittlerweile ist Jenny glücklich mit mit Musiker Darius Zander (37) liiert. (sfi)