Privates Glück in Down Under gefunden

Auswanderung für die Liebe? DIESE Australierin soll Zac Efrons neue Flamme sein

08. September 2020 - 13:16 Uhr

Zac Efrons neues Leben in Australien

"High School Musical"-Star Zac Efron (32) scheint in Australien tatsächlich sein großes Glück gefunden zu haben. Dass er in OZ fernab des Paparazzi-Trubels und Blitzlichtgewitters zur Ruhe kommen möchte, hat der Hollywood-Hottie bereits vor Monaten bei den Dreharbeiten für seine Netflix-Doku "Down To Earth With Zac Efron" verraten. Jetzt ist sein Traum offenbar früher als geplant Wirklichkeit geworden. Und verantwortlich dafür könnte eine ganz besondere Australierin sein – seine neue Freundin? Die neuesten Gerüchte verraten wir oben im Video.

Mit australischem Model gesichtet

Es ist nicht leicht, hinter die beinahe undurchdringbare Fassade von Zac Efrons Liebesleben zu blicken – und doch gibt es jetzt große Hoffnungen auf eine dauerhafte Veränderung seines Beziehungsstatus'. Nachdem zuletzt vermutet worden war, dass Sängerin Selena Gomez dem Schauspieler den Kopf verdreht haben könnte, scheint es in Wirklichkeit eine ganz andere Lady geschafft zu haben, sein Herz zu erobern.

So wurde Zac in den vergangenen Wochen gleich des Öfteren an der Seite von Barkeeperin und Model Vanessa Valladares (25) gesichtet – bereits im Juli bei einem Dinner-Date am schönen Belongil Beach in Byron Bay, dann während eines gemeinsamen Ski-Urlaubs in den Bergen der australischen Alpin-Region Thredbo. Jetzt, frisch erholt und zurück in Byron Bay, haben sich die Angeblich-Turteltauben zu einem romantischen Brunch in die Öffentlichkeit begeben – wie Fotos beweisen, die RTL vorliegen. Die Bilder zeigen wir oben im Video.

Wer ist Vanessa Valladares?

Was klingt, wie die Story einer Hollywood-Rom-Com, könnte für Vanessa Valladares tatsächlich Wirklichkeit geworden sein. Das unbekannte, aufstrebende Model aus Australien arbeitete zuletzt im General Store Café in Byron Bay, wo es angeblich im Juli auf den berühmten Film-Star traf. Wie "Daily Mail" berichtet, sollen die brünette Tischdame und ihr Gast nach einem kurzen Plausch Handynummern getauscht haben – der Beginn ihrer noch frischen Romanze. Mittlerweile habe Vanessa nicht nur ihren Job gekündigt, sondern sei auch in Zacs Apartement in Belongil Beach eingezogen, so das Blatt.

Vanessa könnte von der Beziehung mit dem Superstar übrigens ziemlich profitieren. Aktuell hat die schöne Brünette erst knapp 10.000 Instagram-Follower – das wilde Liebes-Rätselraten könnte ihr und ihrem angestrebten Fame aber gerade recht kommen. Und vielleicht startet die gerade einmal 25-Jährige mit den heißen Kurven ja schon bald als neues Topmodel durch.