Kitchen Impossible

Ausgerechnet Dessert: Monika Fuchs kommen im Duell mit Tim Mälzer die Tränen

"Ich muss erst mal weinen" Monika Fuchs kommen die Tränen
01:27 min
Monika Fuchs kommen die Tränen
"Ich muss erst mal weinen"

30 weitere Videos

Tim versalzt Monika Fuchs die Suppe

Verlieren? Gibt’s nicht für Tim Mälzer! Bei Kitchen Impossible stellt er gern mal Aufgaben, die die Konkurrenz vor große Probleme stellen. Dass beim Duell mit der 83-jährigen Monika Fuchs aber dann sogar die Tränen fließen, war doch überraschend. Wie fies die Dessertaufgabe ankam, gibt’s im Video zu sehen.

"Ich muss erst mal weinen"

„Ich muss erst mal weinen“, gesteht sie Originalkoch Wahabi Nouri, nachdem sie abgeliefert hat. Der hat ihr schon während des Kochens zur Seite gestanden und hat natürlich auch jetzt eine starke Schulter für Monika. „Du hast das sehr gut umgesetzt. Es wäre auch für mich sehr anstrengend, das jetzt so nachzukochen“, versichert er ihr. Trotzdem, was raus muss, muss raus, Monika Fuchs kann die Anspannung endlich fallen lassen. Wie das Duell ausgeht und ob die 83-Jährige am Ende Tim Mälzer nicht doch die Grenzen aufzeigt: Die ganze Sendung findet man natürlich auf RTL+. (apa)