Auffälliges Tattoo: Ging Heidis Liebe zu Tom jetzt unter die Haut?

Heidi Klum: Hat sie sich für Tom ein Tattoo zugelegt?
© picture alliance/Everett Collection, Kristin Callahan

23. Juli 2018 - 17:26 Uhr

Ging Heidi Klums Liebe zu Tom Kaulitz unter die Haut?

Hat sie oder hat sie nicht? Heidi Klum (45) postet jetzt in ihrer Instagram-Story ein Foto auf dem scheinbar ein neues Tattoo auf ihrem rechten Handgelenk zu sehen ist. Ist es ein Liebesbeweis für ihren Freund Tom Kaulitz (28)?

Ein verdächtiger Buchstabe auf dem Handgelenk

Dass Heidi Klum ziemlich verliebt in Tom Kaulitz ist, ist zurzeit nicht zu übersehen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht ein gemeinsames Kuschel-Foto oder ein - meist recht textilfreies - Bild von sich als Liebesgruß an ihn auf ihrem Instagram-Profil postet. Auch in der Öffentlichkeit sieht man das Paar nur noch heftig turtelnd und ganz offenbar schwer verknallt. So schwer verknallt, dass Heidi diese Liebe nach nur knapp fünf Monaten Beziehung schon unter die Haut ging? Der Verdacht liegt nahe, denn sie postete jetzt in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem sie vermutlich die Hand eines ihrer Kinder hält – und auf ihrem rechten Handgelenk prangt gut sichtbar ein lang gezogenes "T". Steht es für Tom und ist es ein echtes Tattoo?

Ging Heidi Klums Liebe zu Tom Kaulitz unter die Haut?
Auf Heidi Klums rechtem Handgelenk ist ein langgezogenes "T" zu sehen. Steht es für Tom Kaulitz?
© Heidi Klums Instagram

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi Klum den aktuellen Mann ihres Herzens mit der Nadel verewigen lässt. Als sie noch mit Vito Schnabel (31) zusammen war, prangte ein "V" auf der Innenseite ihres linken Ringfingers. Und den Namen von Ex-Ehemann Seal (55) trug sie bis zur Trennung von dem Sänger groß auf dem rechten Unterarm. Nach acht Jahren Ehe musste dieser Liebesbeweis allerdings dran glauben und wurde weg gelasert. Zurück blieben vier Sternchen, die für ihre Kinder stehen. Diese Liebe wird auf jeden Fall ewig halten.