"Kennen uns schon länger"

Auf Flirtkurs mit Nathalia Goncalves? Jetzt spricht Ex-"Bachelorette"-Star David Taylor zu den Gerüchten

Nathalia Goncalves und David Taylor - bahnt sich bei den beiden was an?
© Instagram

23. Oktober 2020 - 22:39 Uhr

Bahnt sich hier das nächste "Bachelor"-Kosmos-Pärchen an?

Als David Taylor 2019 um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis gebuhlt hat, haben die Zuschauer ihn als zuvorkommenden, herzlichen, aufmerksamen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Und er wäre wohl der Mann, der einer Frau ganz von sich aus die Welt zu Füßen legen würde. Genau das, was auch die temperamentvolle Ex-"Love Island"-Kandidatin Nathalia Goncalves in ihrem Mr. Right sucht und dringend gebrauchen könnte. Kein Wunder, dass seit einem seiner Kommentare unter ihrem neuen heißen Instagram-Schnappschuss plötzlich alle Fans verrückt spielen. Aber was geht denn nun zwischen den beiden? Wir haben mit David höchstpersönlich über die Flirtgerüchte gesprochen.

"Sie ist eine super schöne Frau!"

Wäre Nathalia die Frau, um die David kämpfen würde? Hatte sein Instagram-Kommentar unter ihrem Bild eine tiefere Bedeutung? Und woher kennen sich die beiden eigentlich? Fragen, die derzeit keinen Fan zur Ruhe kommen lassen dürften. Und trotzdem zeigte sich der Ex-Kuppelshow-Star im Gespräch mit RTL verwundert über das öffentliche Interesse an seiner Person. "Ich habe gar nicht mitbekommen, was die Gerüchte sind. Es ist witzig, wie ein kleiner Kommentar so viel Aufmerksamkeit nach sich zieht."

Und trotzdem wurde der schöne Basketballer dann etwas konkreter, was seine Verbindung zu Nathalia angeht und lüftete das große Geheimnis: "Ich kenne Nathalia schon seit kurz nach meiner 'Bachelorette'-Zeit, weil ich mit Mudi gut befreundet war/bin." Eben jener hatte den Kampf um Rosenkavalierin Gerda Lewis damals freiwillig beendet, um zu seiner Ex-Freundin – richtig, Nathalia – zurückzukehren. Bei gemeinsamen Treffen und auf Events lernte David die schöne Brasilianerin wenig später dann auch kennen. Obwohl Nathalia und Mudi längst getrennte Wege gehen, ist ihr Kontakt zu David offenbar nie abgebrochen: "Natürlich tauscht man Nummern aus und folgt sich auf Instagram. Man schreibt dann noch – auf einer freundschaftlichen Basis, würde ich sagen, und unterstützt sich da ein bisschen mit Kommentaren", so der Profi-Sportler.

Aaaahja, nur eine Freundschaft also, doch David scheint zumindest nicht ganz abgeneigt von Nathalia zu sein: "Sie ist natürlich eine super schöne Frau, kann man nicht anders sagen!" Mehr wolle und könne er zu der ganzen Angelegenheit nicht ausplaudern.

Am Ende wird also nur die Zeit zeigen, ob hinter ihrer freundschaftlichen Basis doch mehr steckt…