Er eilt Nicola Peltz zur Hilfe

Auf dem Weg zur Met-Afterparty: Brooklyn Beckham beweist Ehemann-Qualitäten

Frisch verheiratet und schon so ein guter Ehemann! Brooklyn Beckham (23) beweist seine Ehemann-Qualitäten bei der Met Gala 2022. Auf dem Weg zu der „Cipriani“-Afterparty des Star besetzten Modeevents eilt der 23-Jährige seiner Frischangetrauten Nicola Peltz (27) in Nullkommanichts zur Hilfe. Was der älteste Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) tut, um einen peinlichen Fauxpas zu verhindern und seine Ehefrau im besten Licht erstrahlen zu lassen, das sehen Sie in unserem Video.

Top gestyltes Ehepaar

Brooklyn legt seinen ritterlichen Auftritt kurz nach der Met Gala hin, als er sich an der Seite der Milliardärstochter auf den Weg zur Afterparty macht. Top gestylt schlendert das Paar durch die Straßen von New York. Schwer zu sagen, wer von ihnen eine bessere Figur macht! Die 27-jährige Schauspielerin begeistert die Paparazzi mit einem knallgrünen Abendkleid mit drapierten Details, Seitenschlitz und Schleppe. Brooklyn hingegen strahlt in einem cremefarbenen Ensemble, bestehend aus einem halb durchsichtigen Hemd, das einen Blick auf seine Brust- und Armtattoos gewährt, sowie einer maßgeschneiderten Hose und weißen Sneakern.

Im Video: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet Traumhochzeit
00:48 min
Traumhochzeit
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet

30 weitere Videos

Kumpel bezeichnet das Paar als "Mama und Papa"

Ein Foto, das von einem Freund des Paares gepostet wurde, zeigt Brooklyn und Nicola zu einem späteren Zeitpunkt des Abends. Die Frischvermählten lehnen sich liebevoll aneinander, während sie die Feierlichkeiten beobachten. „Mama und Papa“ kommentiert ihr Kumpel den Schnappschuss. Spielt er hier etwa auf baldigen Nachwuchs an? Oder will er nur verdeutlichen, dass die beiden Turteltauben den Trubel offenbar lieber aus der Ferne betrachten?

Das frisch verheiratete Paar hatte bei der Met Gala seinen ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar hingelegt, nachdem es im vergangenen Monat geheiratet hatte. Brooklyn und Nicola feierten ihre Hochzeit am 9. April 2022 auf Nicolas 90-Millionen-Euro-schweren Familienanwesen vor zahlreichen prominenten Gästen. (lkr)