Ehrliche Antworten im Instagram-Livestream

Auch Pietro Lombardi hat noch Gefühle für seine Ex-Freundin Laura Maria

Pietro Lombardi und Laura Maria sind seit knapp 3 Monaten getrennt und haben immer noch Gefühle füreinander.
© Instagram, pietrolombardi

11. Januar 2021 - 8:38 Uhr

Pietro Lombardi: „So schnell gehen ja Gefühle für einen Menschen nicht weg“

Fans von Pietro Lombardi (28) dürften in der letzten Zeit etwas weniger Schlaf abbekommen haben – denn nahezu jede Nacht um 00:15 Uhr startet der beliebte Sänger einen Livestream auf Instagram. Hier gibt der der 28-Jährige Updates zu seiner Corona-Infektion, hält gefühlvolle Ständchen oder spricht auch mal über sein Liebesleben – wenn auch unfreiwillig! In seinem letzten nächtlichen Livestream hat sein Gast Filip Pavlovic (28) Pietro nämlich die eine oder andere unangenehme Frage gestellt und der DSDS-Star hat FAST alles beantwortet.

Filip Pavlovic lässt im Livestream nicht locker

Vor bis zu 7.000 Zuschauern spielen Pietro und Filip "Wahrheit oder Pflicht" – und der 28-Jährige Ex-Bachelorette Kandidat schreckt nicht davor zurück, seinen Freund Pietro vor all den Fans in Bredouille zu bringen. Er stellt nämlich nicht nur eine Frage über Laura Maria, die Ex-Freundin des Sängers. Die hatte vor wenigen Tagen bereits in einem Livestream zugegeben, den 28-Jährigen immer noch zu lieben. Außerdem vermuten viele Fans, dass Laura und Pietro sich getroffen haben. Der ehemalige DSDS-Juror ist nämlich an Covid-19 erkrankt – und seine Ex in Quarantäne! Jetzt gibt Pietro im Livestream zu: "Ja, wir haben uns getroffen. Haben wir." Und mit dem typischen Pietro-Grinsen legt er sogar noch nach: "Sie hat mich halt vermisst."

Das war es aber noch nicht in Sachen Laura, denn Filip will auch wissen: "Empfindest du noch was für Laura, Bruder? Das ist eine Frage, die hier viele interessiert." Nach einem kleinen Schock gibt Pietro zu: "Ja, ich empfinde noch was für sie." Und etwas später ergänzt er: "So schnell gehen ja Gefühle für einen Menschen nicht weg." Das Liebes-Aus gaben die beiden Ende Oktober bekannt. Bei einer Frage setzt der 28-Jährige dann aber etwas beschämt aus: Als Filip wissen will, ob Pietro sich nochmal eine Beziehung mit Laura vorstellen kann, verschwindet er einfach von der Bildfläche.

Nach der Wahrheit folgt die Pflicht

Nach ein Paar Runden "Wahrheit" folgen dann echte Taten. Und wieder ist es Filip, der seinen Kumpel Pietro unter Druck setzt: Er soll sich eine Glatze rasieren. Und wenig später ist es dann auch schon so weit. Wie Pietro seine Haare vernichtet, zeigen wir hier im Video.