Mutiger Schritt

Ashley Olsen zeigt Freund Louis Eisner erstmals auf dem Roten Teppich

Louis Eisner und Ashley Olsen geben ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich.
Louis Eisner und Ashley Olsen geben ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich.
© Getty Images

26. September 2021 - 14:43 Uhr

Ashley Olsen und Louis Eisner wagen den nächsten Schritt

Pärchen-Debüt für Ashley Olsen (35) und ihren Liebsten! Zwar daten sich die Designerin und Künstler Louis Eisner (33) schon mindestens seit Oktober 2017 – öffentliche Auftritte der beiden Turteltauben sind jedoch äußerst selten. Das Paar will seine Liebe privat halten, umso besonderer ist es, dass sie nun erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich stehen.

"Louis mag das Rampenlicht nicht - noch weniger als Ashley"

Dass sie sich öffentlich nicht gemeinsam zeigen, sei allerdings kein Anzeichen dafür, dass ihre Liebe nicht stark genug sei, verriet ein Insider bereits im Februar 2019 im Interview mit "Radar". "Es ist nicht so, dass sie ihre Beziehung geheim halten wollen, Louis mag einfach das Rampenlicht nicht – noch weniger als Ashley", so die Quelle.

Viel ist bislang aber auch nicht über ihre Beziehung bekannt. Offenbar sollen Ashley und Louis aber schon einige Jahre befreundet gewesen sein, bevor es zwischen ihnen gefunkt hat. Ursprünglich sollen sie sich über gemeinsame Schulfreunde kennengelernt haben, berichtet "Elle". Im Jahr 2018 hatte "Radar" noch von einer Quelle erfahren, dass das Paar noch nicht vorhabe, zu heiraten. "Sie haben keine Eile. Er ist zwar der Langzeit-Beziehungstyp, aber er richtet sich nicht nach sozialen Normen." Ob sich die Hochzeits-Pläne mittlerweile geändert haben? Der erste gemeinsame Teppich-Auftritt könnte ja ein Indiz dafür sein, dass Ashley und Louis ihre Beziehung auf ein neues Level heben wollen…

Wie läuft's bei Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen in Sachen Liebe?

Während Ashley also auf Wolke 7 zu schweben scheint, sieht's für ihre Zwillingsschwester Mary-Kate nicht so rosig in Sachen Liebe aus. Oder vielleicht doch? Kurz nach ihrer Scheidung von Olivier Sarkozy Anfang des Jahres wurde Mary-Kate nämlich mit einem anderen Mann beim Dinner-Date erwischt. (lsc)