RTL News>Stars>

Ashley Graham im Baby-Glück: Die Zwillinge sind endlich auf der Welt

Sie ist wieder Mutter geworden

Model Ashley Graham: Die Zwillinge sind da!

Ashley Graham hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.
Ashley Graham hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht.
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect, SpotOn

Ashley Graham ist jetzt Mutter von drei Jungs!

Model Ashley Graham (34) hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Das verkündete die frischgebackene Dreifach-Mami nun auf Instagram.

Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin (35) freuen sich über die Geburt ihrer Zwillingsjungs! „Justin und ich sind so aufgeregt, euch mitteilen zu können, dass unsere Baby-Jungs da sind. Sie wurden früh heute morgen Zuhause geboren und sind glücklich und gesund“, schreibt sie etwa in ihrer Instagram-Story. „Ich nehme mir etwas Zeit, um zu heilen und mit meinem Mann und den drei Jungs zusammenzusein. Aber ich kann ehrlich nicht erwarten, mehr mit euch zu teilen.“

Ashley Graham hat ihre Zwillinge geboren - wie sie auf Instagram verkündet.
Ashley Graham hat ihre Zwillinge geboren - wie sie auf Instagram verkündet.
Instagram/ashleygraham

Ehrliche Einblicke und nackte Tatsachen

Im Januar 2020 wurde Ashley Graham (33) zum ersten Mal Mutter . Seitdem teilt sie eifrig Schnappschüsse mit ihrem kleinen Sohn Isaac Menelik Giovanni Ervin . Anderthalb Jahre später verkündete das Plus-Size-Model ihre erneute Schwangerschaft mit einem Babybauch-Foto . Schon damals fiel allen ihr beachtlicher Babybauch ins Auge. Was dahinter steckt verriet die 34-Jährige aber erst später: Sie erwartete Zwillinge.

Während ihrer Schwangerschaft begeisterte das Model seine Fans immer wieder mit skurrilen Einblicken , verrückten Baby-Vorbereitungen und nackten Tatsachen . Wiederholt ließ sich die 34-Jährige hüllenlos mit Babykugel ablichten und scheute sich dabei auch nicht davor, der Welt ihre Dehnungsstreifen zu zeigen. Mit so viel Humor werden Ashley und ihr Mann ihr neues Leben als Eltern von drei Jungs sicherlich rocken. (jve)