So groß ist der Babybauch schon!

Ashley Graham: Ehrlicher Einblick in ihre Schwangerschaft

Ashley Graham lässt ihre Fans gerne an der Schwangerschaft teilhaben
Ashley Graham lässt ihre Fans gerne an der Schwangerschaft teilhaben
© dpa, ---, LM sab

09. August 2021 - 22:05 Uhr

Ashley Graham zeigt ihre wachsende Babykugel

Bald ist es so weit: Ashley Graham (33) wird zum zweiten Mal Mama. Vorher beglückt sie ihre Fans bei Instagram noch mit ein paar schönen Schnappschüssen aus ihrer Schwangerschaft. Und die Babykugel ist ganz schön groß geworden.

„Was für eine verrückte Woche!“

Ashley Graham genießt vor der Ankunft von Baby Nummer zwei gerade eine kleine Auszeit am Strand – und schickt ihren 13,8 Millionen Followern Grüße via Social Media. Zu einer Reihe von Aufnahmen, die die 33-Jährige, ihr Söhnchen Isaac (18 Monate) und anderen Urlaubseindrücke zeigen, schreibt sie: "Was für eine verrückte Woche!"

Auffälliger Hingucker: Die Babykugel, die Ashley immer wieder gekonnt in Szene setzt. Mitte Juli hatte sie ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Wann genau das Kind zur Welt kommen wird, hat das Model noch nicht verraten. Doch nach den aktuellen Fotos zu urteilen, könnte es nicht mehr ganz so lange dauern. Ashleys Post sammelte innerhalb kürzester Zeit schon über 300.000 Likes.

Die Fans lieben die Amerikanerin für ihre ungefilterten Fotos und den herrlich ehrlichen Umgang mit ihrer Schwangerschaft. (tma)