„Royal Hottie"

Arthur Chatto: Der Cousin von Prinz William ist ein echter Hingucker

So sexy ist Arthur Chatto

Was für ein Traumbody! Bisher galten Prinz William (36) und Prinz Harry (34) als absolute Lieblinge bei den britischen Royals. Doch jetzt gibt es jemanden, der ihnen den Rang ablaufen könnte: ihr Cousin Arthur Chatto (20). Der zeigt sich bevorzugt oben ohne auf seinem Instagram-Account.

Gestählte Oberarme, Sixpack und ein tolles Lächeln

Eigentlich herrscht bei den Royals eine steife Etikette - und auch strikte Kleidervorschriften. Aber Arthur Chatto, der Großneffe von Queen Elizabeth, tanzt ein bisschen aus der Reihe. Gestählte Oberarme, Sixpack und ein tolles Lächeln - der 20-Jährige zeigt sich auf privaten Schnappschüssen gerne freizügig und ziemlich sexy. Und das kommt bei den Ladys natürlich richtig gut an. Über 136.000 Nutzer verfolgen, was Arthur bei Instagram postet. Ein beachtlicher Erfolg dafür, dass er erst rund 45 Beiträge gepostet hat.

Arthur ist der Enkel von Prinzessin Margaret, der jüngeren Schwester der Queen, die 2002 im Alter von 72 Jahren starb. Er steht in der Thronfolge des britischen Königshauses auf Platz 25. Dass er einmal König werden wird, ist also eher unwahrscheinlich. Anders als seine Großcousins Prinz William und Prinz Harry kann sich Arthur daher einiges mehr erlauben. Ob er seine wilde Art von Oma Margaret geerbt hat? Sie sorgte zu ihren Lebzeiten mit ihrem extravaganten Lifestyle und anrüchigen Fotos immer wieder für Skandale am Hof.