Volles Haus beim Terminator

Arnold Schwarzenegger: Seltenes Foto mit seinen 4 Kindern & einem Überraschungsgast

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren vier Kindern Katherine, Christina, Christopher und Patrick
© Instagram

23. Juni 2020 - 9:54 Uhr

Familienbesuch für Papa Schwarzenegger!

Was für ein seltener Anblick! Volles Haus bei Arnold Schwarzenegger: Zum amerikanischen Vatertag begrüßte der 72-Jährige am Sonntag (21. Juni) seine vier Kinder. Tochter Katherine (31) sorgt für das Beweisfoto und postet die Familienidylle bei Instagram. Neben Arnolds Nachwuchs ist aber noch jemand Überraschendes mit von der Partie…

Ex-Frau Maria ist auch dabei

Abgesehen von der ältesten Tochter Katherine und seinen drei Kindern Christina (28), Patrick (26) und Christopher (22) hat Arnold Schwarzenegger überraschend noch jemanden eingeladen: Ex-Frau Maria Shriver (64).

Die Journalistin und der Schauspieler leben seit 2011 getrennt. Damals reichte Maria die Scheidung ein, nachdem bekannt wurde, dass ihr Mann ein Kind mit einer langjährigen Hausangestellten hat. Wie nun aber das aktuelle Foto zeigt, scheinen sich die beiden trotz Trennung wieder gut zu verstehen. Vielleicht ist es ja auch die Vorfreude auf ihr erstes Enkelkind, das Arnold und Maria wieder vereint hat. Schon in wenigen Wochen wird ihre Tochter Katherine zum ersten Mal Mama.