RTL News>Stars>

Armut in Downtown: Dominic Harrison zeigt Obdachlosen-Stadtteil aus Los Angeles

"Wer dabei kalt bleibt, hat kein Herz!"

Dominic Harrison zeigt Obdachlosen-Stadtteil aus Los Angeles

Influencer Dominic Harrison filmt Obdachlose in L.A. Armut auf den Straßen

30 weitere Videos

Nicht alles Gold, was glänzt

Nicht mal eine Woche liegt der Superbowl nun schon in der Vergangenheit und die Instagram-Accounts der Stars, die vor Ort waren , standen keine Sekunde still. Zu spektakulär war die Halbzeitshow mit Stars wie Snoop Dogg, Eminem, Dr. Dre und das Football-Spiel der LA Rams und Cincinnati Bengals . Auch Dominic Harrison vor Ort und feierte die kommerzielle Veranstaltung, riskierte aber auch einen Blick hinter die Kulissen und zeigt nun ungeschöntes Videomaterial von L.A.s problematischen Ecken und deren Bewohner.

Lese-Tipp: Tiny Houses in Los Angeles – Hoffnung für Obdachlose