Dicker Klunker

Ariana Grande: Zweiter Versuch - Sängerin verkündet Verlobung mit Dalton Gomez!

Ariana Grande zeigt ihren XXL-Verlobungsklunker Sängerin will ihren Freund Dalton Gomez heiraten
00:29 min
Sängerin will ihren Freund Dalton Gomez heiraten
Ariana Grande zeigt ihren XXL-Verlobungsklunker

5 weitere Videos

Ariana Grande will heiraten

Sängerin Ariana Grande ist verlobt! Bei Instagram postete die 27-Jährige Schmuse-Fotos mit ihrem Verlobten Dalton Gomez und präsentiert ihren Followern auch gleich ihren funkelnden Klunker. Den gibt’s im Video zu sehen. „Für immer und noch viel mehr“, schreibt sie dazu.

Es ist ihre zweite Verlobung

Erst im Mai hatte die "Thank U, Next"-Sängerin die Beziehung zu Immobilienmakler Dalton Gomez öffentlich gemacht. Nur ein halbes Jahr später weiß sie offenbar: Er ist der Mann fürs Leben.

Dabei ist diese Verlobung nicht die erste für sie. Bereits Mai 2018 hatten sie und ihr damaliger Freund Comedian Pete Davidson (27) sich verlobt. Doch diese Beziehung fand im Oktober desselben Jahres ein jähes Ende. Während er sich in Liaisons mit Kate Beckinsale (47) und Kaia Gerber (19) flüchtete, hat Ariana Grande aber offenbar ihren Anker gefunden.

Kim Kardashian gratuliert

Zwar hatte sie die Beziehung wie nun auch die Verlobung zu Dalton Gomez öffentlich gemacht – viel Privates zeigt sie bei Instagram dazu aber nicht.

Nichtsdestotrotz: Für die Sängerin und ihren Liebsten freuen sich über elf Millionen Follower. Neben zahlreichen Glückwünschen von Fans ließ es sich auch Kim Kardashian (40) nicht nehmen, zur Verlobung zu gratulieren: „Freue mich so für euch! Lieb euch.“