Ariana Grande: So viel bekommt sie für ihren Auftritt bei der Manchester Pride Parade

Ariana Grande bekommt 250.000 für Manchester
Ariana Grande
BANG Showbiz

Ariana Grande soll für ihren Auftritt bei der Manchester Pride Parade 250.000 Pfund (290.000 Euro) erhalten.

Die 25-jährige Sängerin bestätigte diese Woche, dass sie bei dem diesjährigen LGBTQ-Event als Headlinerin auftreten wird. Obwohl die Pride Parade eine wichtige politische Veranstaltung ist, erhält Ariana Berichten zufolge eine horrende Summe, um ihre Show abzuliefern. Ein Insider verriet der 'Sun': "Ariana soll für ihren Auftritt beim Manchester Pride 250.000 Pfund erhalten. Ariana ist zur Zeit wie Goldstaub, also boten ihr die Organisatoren eine riesige Summe, damit sie es macht."

Dass es derzeit für Ariana nicht besser laufen könnte, beweist auch der Rekord, den sie kürzlich brach: Mit ganzen drei Songs war die '7 Rings'-Interpretin in den Billboard 100-Charts vertreten und übertrumpft damit niemand Geringeres als die Beatles. Auf Instagram schrieb sie: "Ich lachte, als ich dies sah, weil ich dachte, ihr hättet es bearbeitet. Danke aus den Tiefen meines Herzens, aus so vielen Gründen. Das erste Mal seit den Beatles (und das erste Mal für einen Solo-Künstler?) Das ist verrückt. Ich dachte, das war ein Witz, als ich es sah, ich scherze nicht. Ich liebe euch so sehr. Habe ich immer und werde ich immer. Danke für alles. Ich kann nicht glauben, dass es echt ist.

BANG Showbiz