„Schnupperkurs“ läuft schief

Welche Lady kann ihren Traumpartner erschnüffeln?

19. Mai 2020 - 11:34 Uhr

Wie Trüffelschweinchen

Dieses Spiel finden 20 "Are You The One"-Singles richtig dufte! Bei der dritten Challenge, dem kleinen "Schnupperkurs", können sich dieses Mal zwei Paare ein Date erschnüffeln. Doch das Spiel geht ordentlich schief. Welche Paare sich hier finden und warum alles komplett aus dem Ruder läuft, verraten wir im Video.

Die Männer werden an den Marterpfahl gebunden

Nein, die Singles spielen nicht Cowboy und Indianer: Die Männer werden bei diesem Spiel an den Marterpfahl gebunden, weil sie die Beute der Damen sind. Die Single-Ladys werden wie Trüffelschweine auf die Suche geschickt und müssen ihren Traumpartner blind erschnüffeln.

Die Dame, die mit verbundenen Augen einen Mann finden kann, muss ihn sich schnappen und dann müssen beide den ein paar Meter entfernten Buzzer finden und drücken. Erst dann bekommt das Couple sein Date. Die Singles müssen Gas geben, nur zwei Dates werden in dieser Runde angeboten.

Dinner-Date mit tropischen Fischen

​Nach dem Geparden-Date geht es tierisch weiter: Die Gewinner-Paare dürfen sich auf ein Dinner in einem Aquarium bei Nacht freuen. Tausende von exotischen Fische werden die vier Singles bei ihrem romantischen Date beobachten.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are you the One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format seit dem 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und im Livestream auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.