„Are You The One?“-Single ist enttäuscht

Axel hat das schlimmste Date EVER

24. Juni 2020 - 11:48 Uhr

Hier kommt null Romantik auf

Axel (25) hat sich bei der Challenge "Eiertanzen" ein Date mit Sabrina (30) hart erkämpft. Doch Harmonie oder Romantik kommt bei den beiden so gar nicht auf – ganz im Gegenteil. Axel erlebt das schlimmste Date EVER. Das hatte sich der "Are You The One?"-Kandidat ganz anders vorgestellt. Wie Sabrina ihm den Tag gehörig vermiest, sehen Sie im Video.

Nach dem Horror-Date auch noch in die „Match Box“

Axel hat nach dem Date mit Sabrina die Schnauze voll. Nach dem anstrengenden Tag auf Safari mit dieser Quasselstrippe kehrt er noch geladen in die "Are You The One?"-Villa zurück und macht seinem Ärger Luft. Vor allen Kandidaten und Moderator Jan Köppen stellt er klar, dass er und Sabrina wohl nie zusammenfinden werden. Zu unterschiedlich sind ihre Ansichten und Persönlichkeiten. Dennoch wählen die Singles das Paar in die "Match Box".

Sind Alex und Sabrina trotz furchtbaren Date ein "Perfect Match" und müssen die Nacht gemeinsam in der "Honeymoon Suite" verbringen? Das zeigen wir im Video. 

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es auch schon das große Finale.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.