„Are You The One?“-Paar

Die letzte Challenge: Erspielen sich Kathi und Kevin endlich ein Date?

07. Juli 2020 - 8:58 Uhr

Es geht um das letzte Date

Das Finale von "Are You The One?" steht kurz bevor. In der letzten Challenge haben die Kandidaten noch einmal die Chance ein Date zu gewinnen und in die "Match Box" gewählt zu werden. Alle in der Villa sind sich einig: Kevin (21) und Kathi (24) müssen das Spiel gewinnen, denn nur so bekommen alle Gewissheit, ob das Paar auch ein "Perfect Match" ist.

Wer in der letzten Challenge siegt, erfahren Sie im Video.

Diese Paare haben sich schon gefunden

Bei "Are You The One?" haben sich bereits drei "Perfect Matches" gefunden:

Kathi und Kevin könnten auch eines sein, aber Gewissheit kann da nur die "Match Box" liefern. Kurz vor dem Finale haben die Kandidaten nur noch einmal die Möglichkeit ein Paar in die Box der Entscheidung zu wählen. Ob Kathi und Kevin die Chance bekommen, sehen Sie im Video.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.