Die Vorfreude hielt sich in Grenzen

„Are You The One?“: René und Laura sind überrascht, wie gut ihr Date läuft

"Are You The One?": Laura und René sind überrascht, wie gut ihr Date lief.
"Are You The One?": Laura und René sind überrascht, wie gut ihr Date lief.
© TVNOW

19. Mai 2020 - 13:22 Uhr

Knistert es vielleicht doch noch?

Nach der "Are You The One"-Challenge "Die richtige Ballons" durften It-Techniker René (28) und Friseurmeisterin Laura (29) auf ein erstes Date. Von der Idee waren aber beide nicht besonders angetan. Umso größer ist am Ende die Überraschung, dass es besser als gedacht lief.

Beide haben den Wunsch nach einer eigenen Familie

"Ich muss echt zugeben: Von meiner Seite knistert's jedenfalls nicht", gab Laura schon vor dem Date enttäuscht von sich. Erst als sie sich nach ihrem Drahtseilbahn-Date die Zeit für ein intimes Gespräch nehmen, merkt René, dass er doch mehr mit Laura gemeinsam hat, als er dachte.

"Familie, Heiraten, meinen Seelenverwandten zu finden - das ist mein Lebensziel", sagt Laura entschlossen. "Das geht mir genauso. Das ist mir extrem wichtig", kann er nur bestätigen. René muss sich eingestehen: "Da hat sie mich doch schon sehr überrascht, dass sie mir von der Einstellung doch sehr ähnelt."

Laura sucht einen dominanten Mann

Laura kommt danach ins Grübeln: "Er könnte schon mein Perfect Match sein, aber mir persönlich fehlt noch so die Dominanz. Ich finde, er ist zu ruhig." Auch bei René kommt schnell die Erkenntnis, dass die beiden trotz der Gemeinsamkeit wohl nicht das Traumpaar sein werden.

Nach nur einem kurzen Date geben beide damit die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft auf.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are you the One?" gibt es auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format ab 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL sowie im Livestream auf TVNOW.

Hier geht es zur Übersicht von allen 20 "Are You The One"-Kandidaten.

Auch interessant