Sie ist enttäuscht von ihm

Madleine und Ferhat sind kein „Perfect Match" - ändert sich jetzt alles?

31. Mai 2020 - 8:05 Uhr

Sucht Ferhat sich nun eine andere?

Nach der vierten "Matching Night" ist die Enttäuschung bei den Kandidaten groß. Denn es gab den ersten "Black Out". Somit sind aber nicht nur 20.000 Euro mit einem Schlag weg, die Singles wissen nun auch, wer defintiv kein "Perfect Match" ist. So auch Madleine (26) und Ferhat (27). Warum sie in der Nacht nicht zu ihm unter die Bettdecke krabbelt, zeigen wir im Video.

Ferhat ist Madleines „Match-Match"

Madleine macht Ferhat nach der enttäuschenden "Matching Night" ein Kompliment. "Für mich ändert das nichts. Du bist mein Match-Match", sagt sie. Doch Ferhat scheint die netten Worte nicht verstanden zu haben. Nachdem klar ist, dass jemand anderes in der Villa sein "Perfect Match" ist, will er diese Person auch finden. Sofort flirtet er mit Luisa (23). "Willst du mit mir schlafen?" fragt er sie direkt vor Madleines Augen. Madleine beginnt an der Beziehung zu Ferhat zu zweifeln.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.