Große Männergefühle

Laurin und Ferhat versöhnen sich unter Tränen

21. Mai 2020 - 9:00 Uhr

Laurin redet ein ernstes Wörtchen mit Ferhat

Ferhat (27) entscheidet sich ohne Absprache in der zweiten Matching Night für Aline (33) - und verletzt damit die Gefühle von Madleine (26). Das kann Laurin (22) so nicht stehen lassen und muss die enttäuschte Single-Lady in Schutz nehmen. Danach ist die Stimmung im Haus ganz schön angespannt. Erneut sucht Laurin das Gespräch - und dabei fließen dieses Mal sogar Tränen. Sehen Sie die bewegende Versöhnung im Video.

Laurin nimmt die Situation richtig mit

Laurin macht am Abend in großer Runde eine deutliche Ansage: "Ich sag ganz ehrlich: So lange jemand Respekt vor mir hat und keine Scheiße baut, stehe ich niemandem im Weg." Das kann Ferhat so nicht akzeptieren - immerhin hat Laurin sich ja in seine Angelegenheit mit Madleine gemischt. Das führt gleich zu neuem Ärger.

Abseits der Gruppe sprechen sich die Männer aus. "Das ist eine traurige Situation. Du bist ein Mensch, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe", erklärt Laurin dem genervten Ferhat. "Mir hat das echt weh getan", sagt er und hat auf einmal mit seinen Tränen zu kämpfen. Auch Ferhat zeigt auf einmal wieder, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt.

Madleine ist sauer auf Ferhat

Kurz zuvor musste sich Ferhat schon eine Standpauke von Madleine anhören, weil er sie nicht in seine Entscheidung eingeweiht hatte. Die beiden waren sich ja schließlich schon nähergekommen.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit April läuft auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Auch bei RTL ist "Are you the One?" zu sehen: Seit dem 6.5. immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Sie wollen mehr wissen? Alle Infos zu "AYTO?" finden Sie auch in unserem großen "Are You The One?"-FAQ.