„Ich will nicht wie ein Hund sein, der nur hinterherrennt“

Kevin wünscht sich mehr Eigeninitiative von Kathi

20. Mai 2020 - 9:36 Uhr

Kevin ist sich unsicher, ob Kathi auch fühlt wie er

"Are You The One?"-Single Katharina (24) und Kevin (21) sind sich von Anfang an sympathisch, aber langsam könnten dunkle Wolken übers Paradies ziehen. Denn Kevin glaubt, dass er mehr investiert als seine Außerwählte. Dominic (24) gegenüber öffnet sich der 21-Jährige und verrät, was ihn bei Kathis Verhalten stört. Das Gespräch der Männer zeigen wir im Video.

„Ich will nicht wie ein Hund sein, der nur hinterherrennt“

Die beiden mögen sich sehr, das sieht jeder in der Villa. Doch wenn Kevin ein paar Schritte auf Kathi zugeht, kommt ihm zu wenig von ihr zurück. Das gesteht Kevin unter vier Augen seinem Kumpel Dominic. Seine größte Sorge dabei: "Ich will nicht wie ein Hund sein, der nur hinterherrennt." Dabei glaubt er, dass er und Kathi ein "Perfect Match" sein könnten.

Ist Kevin vielleicht zu forsch und Kathi möchte das Ganze etwas langsamer angehen? Seine Ungeduld und Sorgen vertraut er aber nicht Kathi an. Ob das so eine kluge Idee ist?

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are you the One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format ab 6. Mai 2020 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und auch im Livestream auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.