Challenge „Im-Po-Sand“

Jungs müssen für die Ladys richtig anpacken

25. Mai 2020 - 13:59 Uhr

Die Männer müssen Sandmann spielen

Die vierte Challenge "Im-Po-Sand" steht für die "Are You The One?"-Boys an. 18 von anfangs 20 Singles sind noch dabei, nachdem Mo (34) und Model Aline (33) ein "Perfect Match" sind und die Villa verlassen haben. Die Herren müssen dieses Mal richtig anpacken, um ein Date klarmachen zu können. Die schweißtreibende Challenge und ihre zwei Sieger zeigen wir im Video.

Kräfte messen im Sand

Die Herren in der Single-Villa müssen sich dieses Mal richtig dreckig machen, wenn sie mit einer Dame ihrer Wahl auf ein gemütliches Doppel-Date wollen.

Mit ihren Badehosen müssen die Jungs Sand von A nach B transportieren und am Ende in einen Korb sammeln. Der Kandidat mit dem schwersten Korb hat das Date gewonnen. Für wen die Challenge "Im-Po-Sand" ein knappes Höschen wird - sehen Sie selbst.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.