„Are You The One?“

Nach Streit mit Sabrina: Bekommt Ivana eine Entschuldigung von Elisha?

30. Juni 2020 - 9:19 Uhr

Elisha soll sich entschuldigen

Als Elisha (32) vor der kompletten Gruppe Sabrina (30) verbal angegriffen hat, versucht Ivana (28) zu schlichten und gerät direkt zwischen die Fronten. Nach seinem Ausraster sucht Elisha jetzt das Gespräch. Ivana fordert eine Entschuldigung für sein schlechtes Benehmen – ob sie die auch wirklich bekommen wird, zeigen wir im Video.

Ivana zog sich nach dem Streit zurück

Elisha und Sabrina hatten schon in der Vergangenheit ihre Probleme. Alleine die Vorstellung, dass Sabrina womöglich sein Match sein könnte, machte ihn wild. Nun war er ohne Rücksicht auf Verluste auf sie losgegangen.

Beim Sonnenbad am Pool ließ Elisha seine angestaute Wut an Sabrina raus. Die Mädels, die neben Sabrina lagen, schauten fassungslos zu, versuchten zu helfen – vergeblich. Eine davon war Ivana, die bis dato ein enges Verhältnis mit Elisha hatte. Nachdem er auch sie beleidigt hatte, hat sie sich verletzt zurückgezogen.

Ob sich die beiden jetzt wieder versöhnen können?

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es auch schon das große Finale.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.