In der „Match Box“ erfahren sie es

Elisha und Ivana sind kein „Perfect Match“

03. Juni 2020 - 12:29 Uhr

Laut „Are You The One?“-Experten passen sie nicht zusammen

Ivana (28) und Elisha (32) hatten ein schönes Date zusammen und scheinen gut zu harmonieren. Das finden auch die anderen Kandidaten in der Villa und schicken sie daher in die "Match Box". Hier soll geklärt werden, ob die beiden ein "Perfect Match" sind oder nicht. Und auch wenn sie sich sympathisch finden, leider sind sie laut Experten nicht füreinander bestimmt. Wie die beiden damit umgehen, sehen Sie im Video.

„Sabrina und Elisha waren meine Gefühlswahl“

In der Challenge "In festen Händen" hat sich Elisha ein Date mit Ivana, Sabrina und Nadine (25) erkämpft. Alle drei Frauen kamen für ihn als "Perfect Match" in Frage. Klar ist nun, dass es Ivana leider nicht ist. Sabrina (30) könnte es noch sein, aber das wäre für Elisha "die schlimmste Wahl EVER".

Nach der Entscheidung geben einige Kandidaten zu, dass sie besser auf ihr Bauchgefühl gehört hätten. "Sabrina und Elisha waren eigentlich meine Gefühlswahl", sagt Madleine (26), "und das haben wir jetzt davon."

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.