Wer ist hier am langweiligsten?

Hitzige Diskussion in der „Are You The One?“-Villa

03. Juni 2020 - 2:10 Uhr

Single-Männer und -Frauen geraten in Streit

Die fünfte "Matching Night" steht kurz bevor und die Nerven sind angespannt. Die Kandidaten haben schon einmal einen "Black Out" riskiert und damit 20.000 Euro der Siegprämie mit einem Schlag verloren. Kein Wunder also, dass die Stimmung im Keller ist. Doch das stößt vor allem Juliano (21) übel auf. Er und die anderen Männer finden die Frauen sehr langweilig - doch das lassen diese nicht auf sich sitzen. Eine hitzige Diskussion entbrennt.

Miese Stimmung sorgt für Stress in der Villa

Juliano ist genervt. Die negative Stimmung in der Villa frustriert ihn. Die Mädels schlagen vor, dass die Jungs ein bisschen Stimmung verbreiten sollen, aber das wollen die Herren der Schöpfung nicht. Sie finden, die Frauen könnten ruhig mal die Initiative ergreifen.

Aleks (28) sagt sogar, dass er die Frauen in der Villa einfach nur langweilig findet. Nun mischt sich Laura (29) ein und dreht den Spieß um. "Ihr seid langweilig!" - und eine hitzige Diskussion entbrennt. Wer am Ende die Wogen wieder glätten kann, zeigen wir im Video.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Hier geht es übrigens zur Übersicht von allen Kandidaten.