„Are You The One?“-Ausblick

Gerüchte, Streitereien und ein Doppeldate

20. Mai 2020 - 22:00 Uhr

Eine neue Challenge und ein Doppel-Date stehen an

Nach einer ernüchternden "Matching Night" sind die "Are You The One"-Singles immer noch kein bisschen schlauer. Statt Liebe liegt Spannung in der Luft. Ein hartnäckiges Gerücht sorgt für Streit unter den Jungs. Eine neue Challenge verspricht ein besonders tierisches Doppeldate.

Streicheleinheiten unter der Bettdecke

Auch Kathi (24) und Kevin (21) kommen sich endlich näher, nachdem Kevin sich so sehr mehr Eigeninitiative von ihr gewünscht hat. Doch das kommt nachts im Schlafzimmer nicht bei jedem gut an.

Wer sich bei der Challenge ein Date erkämpfen kann, erfahren Sie am 27. Mai bei RTL um 20:15 Uhr oder jetzt schon auf TVNOW.

Wo kann man „Are You The One?“ sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Das neue Format läuft seit dem 6. Mai 2020 auch immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL oder auch im Livestream auf TVNOW.

Hier geht es übrigens zur Übersicht von allen "Are You The One?"-Kandidaten.