Finden alle Paare zusammen?

Das spannende Finale von „Are You The One?" jetzt auf TVNOW

18. Juni 2020 - 9:26 Uhr

Findet jeder sein „Perfect Match“ im Finale?

Wochelang haben zehn Single-Männer und zehn Single-Frauen bei "Are You The One?" gekämpft, gezittert, geweint und gelacht. Ziel war es, dass jeder sein "Perfect Match" findet. Es ging dabei um die große Liebe – aber auch um 200.000 Euro. Im großen Finale wird sich nun zeigen, ob alle perfekten Paare zueinander gefunden haben oder ob das ganze Team am Ende leer ausgeht.

Im Video fassen wir die Highlights zusammen und geben einen kleinen Vorgeschmack auf die Entscheidung in der allerletzten "Matching Night". Auf TVNOW können Sie sich die finale Doppelfolge von "Are You The One?" schon jetzt in voller Länge ansehen.

Das sind die bisherigen „Perfect Matches“ bei „Are You The One?"

Bei "Are You The One?" haben sich bereits drei "Perfect Matches" gefunden:

Kommen in den nächsten Folgen von „Are You The One?" noch ein mehr Paare hinzu? Schaffen es die Kandidaten im großen Finale alle „Perfect Matches“ zu finden?

Das können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit dem 14.April gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Parallel zur TV-Ausstrahlung am Sonntag um 01:05 Uhr ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.