„Are You The One?“-Zoff

Ferhat bringt Ärger ins Paradies von Kathi und Kevin

07. Juli 2020 - 8:41 Uhr

Da hört für Kevin die Freundschaft auf

Bei "Are You The One?" sind Kevin (21) und Kathi (24) unzertrennlich – und das auch nachts. Damit rauben sie allerdings Ferhat (27) regelmäßig den Schlaf. Obwohl die Turteltauben – angeblich – nur kuscheln und schmusen, stellt Ferhat Kathi in großer Runde bloß und behauptet, das Paar würde neben ihm im Bett richtig zur Sache gehen. Als Kathi ihrem Kevin davon erzählt, will der sofort die Ehre seiner Freundin verteidigen. Wie Ferhat reagiert, zeigen wir im Video.

Ferhat ist zu weit gegangen

Kathi und Kevin treiben es wie die "Eichhörnchen" – das behauptet zumindest Ferhat. Für Kathi mehr als peinlich. Sie sagt: "Wir küssen uns nur." Doch Ferhat macht weiter seine Witze und schnell macht in der ganzen Villa die Runde, dass es das süße Pärchen nachts wohl ziemlich wild treibt.

Kevin ist geschockt, als er davon erfährt. Sofort marschiert er zu Ferhat, der schon friedlich schlummert, und reißt ihn aus dem Schlaf. Er muss sofort die Sache klären. Schließlich darf keiner so über SEINE Kathi sprechen. Die ganze Szene zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.