Ob sie das auch so will?

Edin im Fighter-Modus: Er will Laura endlich erobern

30. Juni 2020 - 10:39 Uhr

Edin baggert an Laura rum

Von Anfang an hat Nachrücker Edin (24) ein Auge auf"Are You The One?"-Kandidatin Laura geworfen. Nach einem Gespräch mit Madleine hat er auch endlich verstanden, dass er sich mehr Mühe geben muss, wenn er der 29-Jährigen näherkommen will.

Kommt es endlich zu einem Kuss zwischen Edin und Laura?

Womanizer Edin ist noch nicht lange in der Runde dabei und auch nicht der einzige Mann in der Single-Villa, der Laura (29) mag: Juliano (21) ist seine direkte Konkurrenz – besonders viel Einsatz kommt von dem gerade aber nicht.

Edin nutzt also seine Chance und legt einen Gang zu. Der ungeduldige Dachdecker ist fest davon überzeugt, dass er nach seinen vielen Komplimenten endlich den perfekten Moment für einen Kuss mit Laura erwischt hat.

Ob die das genauso sieht, zeigen wir im Video.

Edin holte sich zuvor Tipps von Madleine

Edin sprach vor seinem Angriff auf Laura noch mit Madleine (26). Sie weiß genau, wie die Single-Lady tickt und gibt ihm die wichtigsten Tipps. Ob er sie am Ende alle befolgt, sei dahingestellt.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW. Bei RTL läuft "Are You The One?" seit dem 6.Mai 2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.

Hier geht es zur Übersicht der 20 "Are You The One?"-Singles.