Singles dürfen mit Robben abtauchen

Doppel-Date: Doch bei Melissa und Laurin knistert es nicht

26. Mai 2020 - 23:42 Uhr

Tierisches Date mit Schwierigkeiten

Ein neuer Tag, eine neues Doppel-Date im wunderschönen Südafrika: Die "Are You The One?"-Singles Juliano (21) und Laurin (22) haben sich ein Date mit Madleine (26) und Melissa (23) erkämpfen können. Die zwei Paare dürfen sich unter vier Augen in Ruhe unterhalten und dann sogar noch mit Seeroben schnorcheln. Aber so richtig gute Stimmung will bei Laurin und Melissa einfach nicht aufkommen. Warum, zeigen wir im Video.

Laurin und Melissa: Ernste Gespräche statt Flirt-Laune

Laurin und Melissa hatten sich von Anfang an gut im Haus verstanden. In Flirtlaune sind sie aber gar nicht, als sie sich zusammen in einer Bar setzen. Melissa hängt weiterhin an Dominic, obwohl dieser nicht ihr "Perfect Match" ist. Das findet Laurin überhaupt nicht fair und sinnvoll für das Ziel des Spiels - jeder soll schließlich versuchen sein Perfect Match zu finden, damit am Ende jeder Single seinen idealen Partner und einen Teil vom Preisgeld mit nach Hause nehmen kann.

"Laurin ist mit seiner Meinung am offensten, ehrlichsten und am direktesten", erklärt Melissa. "Ich kann ja nichts dafür, dass er am Ende niemanden gefunden hat, in den er sich verlieben kann. Es tut mir natürlich leid für ihn - aber das ist nicht meine Schuld", sagt sie überzeugt.

Beim Tauchgang mit den Seeroben ist die Stimmung zum Glück hingegen besser.

Auch bei Juliano und Madleine sprühen keine Funken

Ein ähnlich enttäuschendes Date erleben auch Juliano (21) und  Madleine (26). Statt Romantik hagelt es Vorwürfe. "Du legst viel wert auf Aleks Meinung", findet sie. Was sie ihm noch alles an den Kopf wirft, erfahren Sie hier.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.