Das „Are You The One?“-Finale rückt näher

Die Kandidaten diskutieren: Wer passt zu wem?

06. Juli 2020 - 9:36 Uhr

Eine Stategie muss her

Das große Finale von "Are You The One?" rückt näher. Die 21 Single-Boys und -Girls müssen nun endlich ihre perfekten Partner finden, sonst ist das Preisgeld in Höhe von 180.000 Euro weg. Doch noch sind sich nicht alle Kandidaten einig, wer am Ende zu wem passt.

Während die Mehrheit eine Strategie ausheckt, sind sich drei Frauen noch unsicher und scheinen sich gegen die anderen stellen zu wollen: Maddi (26), Luisa (23) und Nadine (25). Elisha (32) sieht hier eine große Schwachstelle und den Sieg damit zerplatzen. Kann er die Frauen wieder auf Kurs bringen? Das sehen Sie im Video.

3 Frauen müssen noch überzeugt werden

Elisha weiß, wie der Hase läuft. Er glaubt, den kompletten Durchblick und das Spiel "Are You the One?" durchschaut zu haben. Selbstsicher präsentiert er sich vor den anderen Kandidaten und enthüllt seine Strategie. Er glaubt zu wissen, wer mit wem ein "Perfect Match" bildet. Dumm nur, dass Maddi, Luisa und Nadine sich da gar nicht so sicher sind wie Elisha. Damit am Ende nicht alle leer ausgehen, müssen alle an einem Strang ziehen. Daher müssen auch die drei Abtrünnigen vom Plan überzeugt werden. Elisha nimmt sich Nadine zur Brust, Aleks (28) soll auf Maddi einreden, und Ivana (28) Luisa umstimmen. Ob das gelingt, zeigen wir im Video.

Video: Elishas Farbenlehre, die alle zum Sieg führen soll

Single Elisha hat eine Ausbildung als Verhaltensexperte hinter sich. Wird er den Singles mit seinem Wissen den Weg zum Sieg zeigen?

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.