Kuppeln, flirten, baggern!

„Are You The One?“, „Der Bachelor“ & Co.: Das sind die heißesten Dating-Shows auf TVNOW

Von „Are You The One?“ bis zum Bachelor: Auf TVNOW geht's mit den Dating-Formaten richtig heiß her.
© TVNOW

24. Februar 2021 - 12:51 Uhr

TVNOW ist auf Liebe programmiert

Achtung, es wird heiß und sexy! Egal ob "Are You The One?", "Der Bachelor" oder "Prince Charming": Auf TVNOW wird geflirtet und gebaggert, was das Zeug hält. Wir haben die heißesten Dating-Shows im Angebot und zeigen, welche Kuppel-Formate sich am besten zum fröhlichen Binge-Watching eignen.

Das erste „Are You The One?“-Baby ist unterwegs

Da soll noch mal einer sagen, dass sich in Kuppelshows die wahre Liebe sowieso nicht finden lässt … Dass das nicht stimmt, haben Kevin Yanik und Katharina nämlich jüngst bewiesen. Die beiden haben sich 2020 bei "Are You The One?" kennengelernt und gehen seitdem zu zweit durchs Leben. Und das Beste daran: Das verliebte Paar wird bald heiraten und bekommt Nachwuchs!

Das ist doch mal ein richtig guter Anfang – vielleicht lösen Kevin und Kathi damit ja eine richtige "Are You The One?"-Babywelle aus. Schließlich läuft aktuell die zweite Staffel der Dating-Show. Seit dem 21. Januar gibt's immer donnerstags auf TVNOW eine brandneue Folge von "Are You The One?" – und auch die erste Staffel ist zum Streamen verfügbar. Sonntags um 00:55 Uhr suchen die 20 heißen Singles dann auch im TV nach ihrem "Perfect Match" .

Kathleen und Aaron gehen bei „Are You The One?“ richtig zur Sache und zeigen vollen Körpereinsatz.
Kathleen und Aaron gehen bei „Are You The One?“ richtig zur Sache und zeigen vollen Körpereinsatz.
© TVNOW

Alle wollen Bachelor Niko Griesert

Die Damen, die von Niko Griesert eine Rose bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen. Schließlich haben es alle verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen auf den heißen Junggesellen abgesehen. Doch am Ende kann nur eine Dame Nikos Herz gewinnen. Und die Chancen stehen wirklich alles andere als schlecht: In elf Bachelor-Staffeln, sieben Bachelorette-Staffeln (Staffel 6 und 7 auf TVNOW verfügbar) und zwei "Bachelor in Paradise"-Staffeln (Staffel 2auf TVNOW verfügbar) haben sich nämlich schon sehr viele Liebespaare gefunden, die auch heute noch zusammen sind.

Die neueste Folge von "Der Bachelor" läuft immer mittwochs, ab 20:15 Uhr bei RTL. Und das Beste: Auf TVNOW gibt's den Bachelor schon sieben Tage vorher.

Niko Griesert ist der neue Bachelor und sucht nach seiner Herzdame.
Niko Griesert ist der neue Bachelor und sucht nach seiner Herzdame.
© dpa, sab

Bei „Take Me Out“ wird fleißig gebuzzert – und gebaggert!

Wenn die Damen hemmungslos auf den Buzzer hauen, ist wieder "Take Me Out" angesagt. In der rasanten Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz (46) müssen die Herren der Schöpfung alles geben, um die Ladys zu überzeugen – denn durch eine langweilige Stand-up-Nummer kann selbst der größte Womanizer ganz schnell rausfliegen. RTL zeigt "Take Me Out" immer samstags, direkt im Anschluss an DSDS (auf TVNOW verfügbar). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out" auch im RTL-Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

„Take Me Out“-Moderator Ralf Schmitz hat schon so manches Paar verkuppelt.
„Take Me Out“-Moderator Ralf Schmitz hat schon so manches Paar verkuppelt.
© TVNOW / Frank Dicks

Auf „Temptation Island“ geht’s verführerisch zu

Ab 25. März geht's auf TVNOW wieder auf die "Insel der Versuchung" – denn dann startet endlich die 3. Staffel von "Temptation Island – Versuchung im Paradies". In der Dating-Show, die von Lola Weippert moderiert wird, stellen sich vier Paare dem ultimativen Treuetest. Wer kann den heißen Versuchungen der insgesamt zwölf heißblütigen Single-Frauen und -Männer widerstehen?

Dass das mit der Treue nicht immer so einfach ist, haben in den letzten zwei Staffeln schon so manche Kandidaten bewiesen. Allen voran Calvin, der bei "Temptation Island" ungeniert mit Single-Lady Roxy rummachte – und das, obwohl er damals noch mit Pia zusammen war. Aber das war erst der Anfang. Tatsächlich wurde aus Calvin und Roxy ein Paar, doch als die beiden bei "Temptation Island VIP" ihre Beziehung testen, wird Calvin schon wieder schwach – und knutscht mit einer der Verführerinnen.

Bis es mit frischen Folgen weitergeht, gibt es alle bisherigen Folgen von "Temptation Island" und "Temptation Island VIP" zum Streamen auf TVNOW.

Als Calvin 2020 bei „Temptation Island“ mitmacht, lässt er fröhlich die Sau raus – obwohl er in einer Beziehung ist.
Als Calvin 2020 bei „Temptation Island“ mitmacht, lässt er fröhlich die Sau raus – obwohl er in einer Beziehung ist.
© TVNOW

Krawatten-Kampf um „Prince Charming“

Während beim Bachelor Rosen verteilt werden, stehen bei "Prince Charming" Krawatten hoch im Kurs. In der ersten Staffel der Gay-Dating-Show hat "Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) mit Lars Tönsfeuerborn (31) seine große Liebe gefunden. Und obwohl die beiden kurzzeitig mal getrennt waren, haben sie wieder zueinandergefunden – da kann Nicolas in der neuen "Let's Dance"-Staffel (Start am 26. Februar bei RTL und im RTL-Livestream) gleich viel entspannter das Tanzbein schwingen.

Und auch Alexander Schäfer suchte als zweiter "Prince Charming" den passenden Partner. Doch für wen hat sich der attraktive 40-Jährige entschieden? Auf TVNOW stehen beide Staffeln von "Prince Charming" zum Abruf bereit.

Lars Tönsfeuerborn und sein „Prince Charming“ Nicolas Puschmann.
Lars Tönsfeuerborn und sein „Prince Charming“ Nicolas Puschmann.
© Instagram

„Love Island“ und viele weitere Dating-Shows auf TVNOW

Natürlich gibt's auf TVNOW aber noch viel mehr zu entdecken. So machen sich ab dem 08. März bei RTLZWEI wieder liebeshungrige Kandidaten auf "Love Island" breit, um den Partner fürs Leben zu finden. Drei Wochen lang gibt's dann auf RTLZWEI täglich um 22:15 Uhr eine neue Folge zu sehen.

Die ganzen Folgen stehen auch zum nachträglichen Abruf in voller Länge auf TVNOW zur Verfügung – aber immer nur sieben Tage nach TV-Ausstrahlung. Also bloß nicht verpassen! Staffel 3 und 4 von "Love Island" gibt's übrigens auch im Stream auf TVNOW.