Madleine erhebt Vorwürfe

Alles nur Show bei Juliano?

26. Mai 2020 - 8:05 Uhr

Wie echt ist Juliano wirklich?

"Are You The One?"-Kandidat Juliano (21) hat sich ein Date mit Madleine (26) in der Challange "Im-Po-Sand" erkämpft. Doch von Romantik ist da leider keine Spur. Madleine hat nämlich gar kein Interesse an dem Personaltrainer. Schlimmer noch: Sie findet, dass Juliano anscheinend nicht sein "Perfect Match" sucht, sondern nur wegen Fame in der Show ist. Wie Juliano auf die Vorwürfe reagiert, zeigen wir im Video.

Aleks hat großen Einfluss auf Juliano

Madleine ist von dem Date mit Juliano von Anfang an nicht begeistert, doch sie erkennt, dass der "Are You The One?"-Kandidat auch eine andere Seite hat. Ohne seinen Kumpel Aleks (28) ist er nämlich ganz anders. "Du legst viel wert auf seine Meinung", findet Madleine. Als Doppelpack schrecken sie auch die Mädels in der Villa ab. Ein Schock für Juliano. Doch es kommt noch dicker.

Madleine macht Juliano klar, dass es zwischen ihnen wohl niemals harmonieren wird. Der Grund "Du hast ein sehr großes Ego. Dir ist sehr wichtig, was andere von dir halten", wirft sie ihm an den Kopf, "und du möchtest Reichweite erreichen für deinen Job." BANG - das hat gesessen. Seine Redaktion zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.