Aprilscherz? Burger King bringt Schoko-Whopper auf den Markt

Der Schoko-Burger sieht genau so aus wie ein normaler Whopper!
Der Schoko-Burger sieht genau so aus wie ein normaler Whopper!
Burger King Corporation

Kuchenteig, viel Schoko und Vanille

Nach der Dr.-Oetker-Schokopizza zieht die Fastfood-Kette 'Burger King' nach und bringt ihren Burger-Klassiker 'Whopper' als Schoko-Variante auf den Markt. Den soll es angeblich für kurze Zeit in allen Filialen geben. Ob sich 'Burger King' nur ein Aprilscherz erlaubt?

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Den Burger gibt es wirklich! Dass er es tatsächlich in die Läden schafft, ist aber unwahrscheinlich. Eher könnte der Fast-Food-Riese die süßen Whopper verlosen. Die Zutaten hören sich jedenfalls zum Anbeißen an:

Als Grundlage dient ein Brötchen aus Kuchenteig. Der Burger aus Schokolade wird gegrillt und mit Himbeersirup garniert. Die Salatbeilage besteht aus weißen Schokoladen-Ringen, kandierten Blutorangen und Schokoladenblättern. Statt Majo kommt eine Vanillesoße zum Einsatz.

Würdet ihr die Zuckerbombe probieren?