Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Neue Boygroup ist gefundenes Fressen

„Anzahl der Gehirnzellen?“ - Olli Pocher schießt gegen „TEAM 5ÜNF“

26. März 2021 - 15:16 Uhr

Marc Terenzi und Jay Khan nehmen den Pocher-Diss mit Humor

Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) wollen es musikalisch noch mal wissen und haben eine neue Boyband gegründet – und den ersten Song gibt es auch schon. Den hat auch Oliver Pocher jetzt entdeckt. Und offenbar gefällt dem 42-Jährigen nicht so ganz, was er da zu sehen und hören bekommt. In seiner gefürchteten "Bildschirmkontrolle" macht er sich vor allem über den Bandnamen "TEAM 5ÜNF" lustig. "Anzahl der Gehirnzellen? Oder Anzahl der Wörter auf Deutsch, die sie können?". Olli schießt scharf. Aber das lassen sich Marc und Jay nicht einfach so gefallen. Ihre lustige Retourkutsche auf den Pocher-Diss gibt's im Video.

Einen prominenten Fan haben die Jungs schon

die neue Boyband „TEAM 5ÜNF“
Sven, Jay, David, Joel und Marc sind die Boyband „TEAM 5ÜNF“
© Copyright Anna Maria Boshnakova, Anna Maria Boshnakova

Bei Oliver Pochers "Bildschirmkontrolle" haben schon so einige Influencer ihr Fett wegbekommen. Jetzt sind Marc Terenzi und Jay Khan auch mal dran. Dass die beiden mit ihrer neuen Band Boy-Group-Klassiker auf Deutsch neu auflegen, ist gefundenes Fressen für Olli Pocher, wie oben im Video zu sehen ist.

Wer weiß, vielleicht können Marc und Jay den Comedian ja noch von ihrem neuen Projekt überzeugen. Einen prominenten Fan hat die neue Boyband auf jeden Fall schon: Terenzis Ex-Frau Sarah Connor drückt die Daumen für "TEAM 5ÜNF".

Auch interessant